Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Traibel Erstellt: 20:49 am 1. Jan. 2005
Ich denke schon aber ich geb dir mal einen Tip geh mal PM ok aber zackig !

MFG Traibel
frischfleisch Erstellt: 20:48 am 1. Jan. 2005
Hmz Traibel meinste ich bekomm damit meine Temp runter?
Traibel Erstellt: 19:01 am 1. Jan. 2005
Genau der !
Ich meld mich später bei dir muss jetzt meinen sohnemann Baden bin so um  21 uhr wieder online OK !

Achja Frohes Neues !!

MFg Traibel
frischfleisch Erstellt: 18:52 am 1. Jan. 2005
Sehr interessant, der kleene traibel hilft immer. Aber welchen Schluss soll ich daraus ziehen? Kann ich immer 10 C° weniger rechnen als mein abit Hardware Docktor anzeigt?
Also ich benutzte eigentlich immer Hardware Sensor Monitor, aber der Funktioniert nicht, und mit PC Alert, geht es auch nicht (Fehlermeldung NO HARDWARE SUPPORT) Es muss doch ne möglichkeit geben irgentwie einen 2ten Fühler anzubringen, der mir dann auch mal alles richtig anzeigt. Aber Traibel meld dich mal bei mir, ich habe dir schon ne Nachricht geschickt.

Asoooo nochwas. meinste den CPU Kühler:
COOLTEK CT8C-48CU
Traibel Erstellt: 17:34 am 1. Jan. 2005
das mit den fühler verrutschen glaube ich weniger eher das die fühler nicht richtig messen !
Welches programm benutzt du den ?

MFG Traibel


Lese dir mal das durch vielleicht hilft dir das weiter
Temperatur

(Geändert von Traibel um 17:39 am Jan. 1, 2005)
Sorry du hast ja ein AN7
dann lese das Hier

(Geändert von Traibel um 17:41 am Jan. 1, 2005)
Weniger Antworten Mehr Antworten
frischfleisch Erstellt: 17:29 am 1. Jan. 2005
Hmz ich bin mir nicht sicher aber mein Freund meinte, dass evtl die Temperaturfühler verutscht sind? Kann das sein, wenn ja wo liegen sie??? Es ist ja doch ein ganz dicker unterschied, damalz bei 34 C° (Volllast 40C°) und jetzt 50 (Volllast 62). Irgentwas stimmt da nit so ganz.
Traibel Erstellt: 21:06 am 31. Dez. 2004
Und läuft jetzt alles mit deinen Board ?
Als Kühler kann ich dir auch den cooltek ans herz legen der ist baugleich mit dem zalman und kostet weniger und verleichbar gut!


MFG Traibel


Guten Rutsch großer
Superschrotty Erstellt: 16:33 am 31. Dez. 2004
Hi Frischfleisch
Die Temp's werden beim AN7 aus dem Prozessorkern gelesen und nicht mit ner Sockel Diode.
Die externe Messung zeigt die Temp's immer etwas niedriger an als die interne.
Als Kühler kann ich dir den Zalman 7000CU empfehlen kühlt gut und ist bezahlbar.
Hab das Ding selber auf meinem AN7.
Meine Temp’s mit nem 2500 Barton bei1,87 V FSB 200 sind min/44 max/49.
allmightyamd Erstellt: 12:17 am 31. Dez. 2004
an Frischfleisch
kein Problem anytime

Na, dann noch viel Spaß:ocinside:
frischfleisch Erstellt: 12:09 am 31. Dez. 2004
Moin allmightyamd :moin:

Also dein Punkt eins mit den falsch gesteckten Jumper war richtig. Bevor deinen Antwort kam, habe ich Probiert, das Bios zu updaten, das hat nicht geklappt er hat nich gestartet, ich musste das Bios reseten. Ich bemerkte das der Jumper auf Kurzschluss gesteckt war. Nun habe ich ihn wieder auf normal gesteckt und alles funktioniert Fehlerfrei. Die Temp ist zwar in meinen Augen bei 49 C° zu hoch aber ich werde abhilfe schaffen.

Danke dir. Und einen guten Rutsch (ins neue Jahr)
×