Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
MISTAX Erstellt: 19:55 am 28. Dez. 2004
Ich Depp hab vergessen, den 4poligen Netzteilstecker auch noch anzuschliessen (sowas gibts bei SockelA Boards ned, bzw. ist mir noch nicht untergekommen...)
Nexoz2k3 Erstellt: 1:51 am 25. Dez. 2004
Nee guck ma ob du auf dem Board die richtige FSB einstellung hast für den CPU, oder nimm einmal die Board batterie raus, starte ohne und dann aus machen wieder rein und starten und gucken obs geht!!
AlexW Erstellt: 0:34 am 25. Dez. 2004
Ram raus... kein Piepen dann Board im Arsch
MISTAX Erstellt: 0:01 am 25. Dez. 2004
Schon gemacht... hat aber nix gebracht
FreeRider Erstellt: 16:39 am 24. Dez. 2004
BIOS reset
Weniger Antworten Mehr Antworten
MISTAX Erstellt: 13:42 am 24. Dez. 2004
Moin,

2800+ Newcastle (Boxed)
MSI K8T Neo
Geforce 4 MX 440
2x512 Kingston Ram

Problem - PC geht an. ich krieg aber kein Bild, Lüfter der Graka dreht sich auch nicht, schon 2 verschiedene Grakas probiert (ATI und NVIDIA) - D-Braket hab ich leider nicht, aber nen Piepston krieg ich auch nicht.

Wer kann helfen? Is sehr dringend, der PC sollt eigentlich heut fertig sein...

Danke!

(Geändert von MISTAX um 13:43 am Dez. 24, 2004)
×