Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
AssassinWarlord Erstellt: 16:44 am 17. Dez. 2004
Hi, habe das selbe Board, es ist NICHT fuers Ubertakten gebaut wurden, wenn du da das 1.3er Bios draufmachst, bringts dir nichts weiter, als C&Q Unterstützung als wichtigstes. Allerdings haben manche mit dem 1.3er Probs mit der CPU Temp auslesung, da ist der wert rund 10°C zu hoch. beim 1.5er Bios wurde dies behoben, allerdings läuft der Speicher (wenn du 2 Rigel drinnen hast) nur noch maximal mit PC333

Aber an sachen OC bekommst du nicht mehr. Das ding hatt ja den Via K8T800 nonPro, also es hatt nichtmal Fix AGP/PCI, was due ganze lust am OCen verdirbt :cry: du kannst nur den FSB auf max 300Mhz einstellen, aber es bringt nichts, da bereits bei 225Mhz der Sata Controler irgendwan mal abschmiert, und reist dir sämtliche daten mit in den himmel ich habe bei mir 220Mhz eingestellt, das ist das beste, da braucht man keine VCore ändern, und viel mehr geht vom Board her nicht.
Henro Erstellt: 14:56 am 17. Dez. 2004
1. heißt es übertakten
2. probiers ... was solls schaden ?
tackti Erstellt: 14:49 am 17. Dez. 2004
Hallo,

Ich will meinen Prozessor etwas Übertakten (ein 64ger 3200+ ClawHammer) nun gibs da n kleines Problem, wenn ich die Spannung der CPU im Bios nicht erhöhen kann is nicht viel mit Übertakten!!! DAS Bord => MSI K8TM-ILS!! Hilft mir das ein Bios Update auf Version 1.5 oder 1.3?? Hab ich dann die Option der Spannungsänderung???

Wer kann mir helfen?:noidea:


(Geändert von tackti um 15:02 am Dez. 17, 2004)
×