Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Lutschpuppe Erstellt: 18:46 am 11. Dez. 2004
Hallo habe mir ein neues Board gekauft und zwar das ASUS A7V 880

Dazu habe ich mir noch 2 x 512 MB PC 400 Speicher gekauft von Kingston KVR400X64C3AK2/1G

Wenn ich das eie Modul mit 512 MB reinstecke in Bank 1 ( Blau ) ist alles OK stecke ich das zweite Modul rein in der dritten Bank ( Blau ) dann bekomme ich wenn ich den Rechner starte eine Meldung mit

Bad Checksum Rechner bootet auch nicht weiter.

Nehme ich nun nur das Modul was in Bank 3 steckt in Bank 1 dann Bootet er auch garnicht erst.

Wenn ich aber beide Module drin habe dann zählt er bis 1024 MB hoch und das wars.

Soll das an den Modulen liegen.

Im Handbuch stehen ja viele Speichermodule die getestet worden sind drin darunter auch diese Kingston Module.

Was kann ich denn nun machen.

Habt ihr eine Idee
×