Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
BUG Erstellt: 22:30 am 9. Dez. 2004
.."eigentlich" alle 6600GT, 6800GT und 6800Ultra Karten auf PCIe Basis (aber gut möglich das einige Hersteller den SLI-Port weglassen).

cu
BUG
DooM1987 Erstellt: 22:19 am 9. Dez. 2004
hi,
schau mal bei gainward.de vorbei, da findest du bei den grakas unter pcie karten - Gainward Ultra/1000 Series, 2 mal ne 6600GT (1960PCX) eine hat die SLI-Bridge.

Schau mal die hier, weiss aber nicht ob die das hat, am besten im Shop nachfragen.

Geizhals#1

oder

Geizhals#2

Gruß
DooM
aerials Erstellt: 22:09 am 9. Dez. 2004
Hallo,

hätte mal ne kurze frage bzgl. sli.. : Sind ALLE 6600gt/6800gt/ultra SLI fähig? (is mir schon klar dasses die pciE sein müssen ^^) .. Weil ich hatte mal bei msi angefragt, und die ham gemeint (es ging um die 6800gt) :

Nein, wenn diese Karte keinen SLI Steckverbindung aufweist, ist dies nicht
möglich.    
   

Ihr MSI Team
Alexander Böttiger

Welche graka kann ich nun kaufen ???

Gruesse

Aerials
×