Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Steppenwolf Erstellt: 15:51 am 14. Nov. 2004
:lol::lol:

Man sollte sich vorher informieren, ob man mit dem Zeug das man kauft auch was anfangen kann. Aber Hauptsache gekauft und viel gezahlt. LOL!
Da, ich nich denke dass du übertakten willst, nimm die Dinger und schick sie zurück, hast ja 14 Tage Rücksendefrist laut Fernabsatzgesetz.

MfG MDK
Breaker10 Erstellt: 1:32 am 14. Nov. 2004
Wenn du den CPU nicht OC hast ist es normal, da der CPU auch nur 200 hat

und bei 1:1 hast du eben die 200 auf den Speichern
Doggystyle Erstellt: 0:20 am 14. Nov. 2004
:nabend:

Habe heute 2x 512MB DDR 500 Speicherriegel von A DATA bekommen. Nach dem Einbauen fuhr der Rechner sofort hoch, aber laut AIDA läuft der Speicher nur 200MhZ aber 250 sollten es sein. Mein Board ist nen Abit IC7 Max3 und als CPU ist nen P IV 3GhZ drinne. Muss ich noch was umstellen?

Gruß Doggy
×