Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Meldir Erstellt: 21:25 am 1. Sep. 2004
Also Leute ich hab jetzt nochmal mit Sandra gebencht und es sind 48 bzw. 47 MB/s herausgekommen, also ihr sagt das is in O. so?

Dann is ja gut, ich hab nur mehr gesehen 90/s etc. da dachte ich ich frag lieber mal wieder nach... :noidea:

Mfg
Meldir
AssassinWarlord Erstellt: 20:24 am 1. Sep. 2004
der wert ist :thumb:, also iss alles in ordnung. Must mal mit HDTach testen, da wirst du gleich ca. 20Mb/s mehr bekommen :ocinside:
Meldir Erstellt: 17:30 am 1. Sep. 2004
jojo, is mit SiSoft getestet, scho klar, ich wollte nur fragen, ob man das irgendwie noch optimieren kann...

Mfg
Meldir
Philly Erstellt: 17:10 am 1. Sep. 2004
Nur weil S-ATA dran steht ist die HDD minimalst schneller als UDMA - 133  
grandpa Erstellt: 16:26 am 1. Sep. 2004
Der Wert liegt im Normalbereich...
Weniger Antworten Mehr Antworten
AssassinWarlord Erstellt: 15:35 am 1. Sep. 2004
mit welchen progie hast du des getestet?

40MB sind bei z.B. SiSoft Sandra völlig ok für ne Samsung.
Bei HDTach allerdings zu wenig. Jedes Progie testet anders
Meldir Erstellt: 14:03 am 1. Sep. 2004
Hallo Leute!

Also ich hab ne 7200er 8MB Samsung 120GB SATA Festplatte im Rechner und mir kommt der Durchsatz von etwas über 40 MB/s etwas niedrig vor!?! Also ich wollte fragen, was ihr da verändern würdet und wollte fragen, ob einer aktualisierte Serial ATA Treiber-Version fürs DFI Lanparty NF2U400 B zur Verfügung steht, das sind IMO die Silicon IMAGE 13** SATA Controller...

Also danke schonmal im Voraus,
Meldir
×