Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
kammerjaeger Erstellt: 22:51 am 28. Juli 2004
Bei gleicher Leistung ist er auf alle Fälle leiser.
Noch etwas preiswerter, kompatibler und genauso gut wie der Zalman ist der Cooltek CT8C-48CU. :thumb:
GoD Erstellt: 19:03 am 28. Juli 2004
Das dieser Kühler sehr gut ist, weiß ich ja ... aber ist er auch leise, bzw. leiser als der ARCTIC COPPER SILENT 2 ? Er muss nämlich neben sehr guter Kühlung auch "sehr" leise sein !  
ensoniq Erstellt: 18:55 am 28. Juli 2004
:moin:

Nimm am besten den Zalman CNPS 7000A-Cu oder wenn du wenig Geld ausgeben willst den CNPS 7000A-AlCu, das sind zur Zeit die besten, aber verdammt schwer, pass auf beim befestigen

Gruss Ensoniq
GoD Erstellt: 18:20 am 28. Juli 2004
:moin:

Ich habe z.Z. den ARCTIC Copper Silent 2 drauf, der ist mir aber irgendwie zu LAUT ! Das nervt extrem u. nun will ich mir einen neuen zulegen ...
ich dachte da an den Vollkupfer von ZALMAN - aber ist der leiser als mein jetziger ??? Welche Alternativen gibt es ausserdem noch ? Nur nicht unbedingt H2O-Kühlung, da wahrscheinlich zu teuer und kompliziert im Einbau ...  Ich will so zwischen 30 - 40 € ausgeben ... bekomme ich für das Geld etwas leises ??? Wenn möglich mit e-Bay LINK ... Danke


mfG

(Geändert von GoD um 18:25 am Juli 28, 2004)
×