Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
nBrKronic Erstellt: 18:13 am 23. Juli 2002
Bei nem neuen OS und wenn die Karte auf 315/315 läuft bekomme ich bei 3dSE 10069 Punkte....Mfg Flo
andreaseck Erstellt: 17:50 am 23. Juli 2002
12300 Punkte bei 3DMark2001SE

Bin mit dem Asus A7V333 übrigens mehr als zufrieden.
The One Erstellt: 16:49 am 23. Juli 2002
compare link

(Geändert von The One um 20:43 am Juli 23, 2002)
Mirko Erstellt: 16:20 am 23. Juli 2002
6133 Points mit 3DMark2001SE default Settings

ATI Radeon 7500 @ 315/250
XP 1600+ @ 1574
ENMIC 8TCX2+
512MB Apacer CL2

bei www.MyWebPage.tk gibt es unter Computer einen Screenshot von

Goldie Erstellt: 1:13 am 23. Juli 2002
Manche Karten laufen komischerweise nicht auf dem Asus!

Irgendwie scheinen die Spezifikationen da nicht zu stimmen.

Bis denne!
Weniger Antworten Mehr Antworten
Feierfacker Erstellt: 23:36 am 22. Juli 2002
!ich würd mir nicht das asus 333 kaufen mein kollege hat voll probs mit dem agp slot er liefert zu wenig volt !

A7V333, XP2100@1800MHz. 512MB333,Aeolus 128 (4200)@285/500
~10500
Welche Probs mit AGP ?
nappen Erstellt: 22:58 am 22. Juli 2002
hol dir das elitegroup k7s5a

    !ich würd mir nicht das asus 333 kaufen mein kollege hat voll probs mit dem agp slot er liefert zu wenig volt !
ToRaX Erstellt: 13:39 am 22. Juli 2002
Das hängt ganz von deinem Kapital ab...
SchlitzerMcGourgh Erstellt: 19:26 am 20. Juli 2002
alle mit 333 oder 400 ddr chipsätzen!!!
Black Thunder9 Erstellt: 19:15 am 20. Juli 2002
Hi,
ich habe auch ne Geforce 3 ti 200 und nen normalen duron 1ghz und bekomme ca 5000 points aber nächsten monat bekomme ich neu teile mainboard und prozii wollte mir den athlon xp 2200+ holen und ein gutes mobo welches würdet ihr empfehlen muss unbedingt ddr ram haben und oc einstellund vcore und multiplier!!!
Cya David
×