!ich würd mir nicht das asus 333 kaufen mein kollege hat voll probs mit dem agp slot er liefert zu wenig volt !
A7V333, XP2100@1800MHz. 512MB333,Aeolus 128 (4200)@285/500 ~10500 Welche Probs mit AGP ?
nappen
Erstellt: 22:58 am 22. Juli 2002
hol dir das elitegroup k7s5a
!ich würd mir nicht das asus 333 kaufen mein kollege hat voll probs mit dem agp slot er liefert zu wenig volt !
ToRaX
Erstellt: 13:39 am 22. Juli 2002
Das hängt ganz von deinem Kapital ab...
SchlitzerMcGourgh
Erstellt: 19:26 am 20. Juli 2002
alle mit 333 oder 400 ddr chipsätzen!!!
Black Thunder9
Erstellt: 19:15 am 20. Juli 2002
Hi, ich habe auch ne Geforce 3 ti 200 und nen normalen duron 1ghz und bekomme ca 5000 points aber nächsten monat bekomme ich neu teile mainboard und prozii wollte mir den athlon xp 2200+ holen und ein gutes mobo welches würdet ihr empfehlen muss unbedingt ddr ram haben und oc einstellund vcore und multiplier!!! Cya David
×
Copyright 1999 - 2026 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen