Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Muelltonne Erstellt: 22:31 am 7. Juli 2001
Also ich hab sie jetzt auf 200/200, bei Graphiklastigen Spielen hängt sich der Rechner nach ca. 1- 1 1/2 Stunden auf, wenn ich neu starte hängt der Rechner nicht mehr und ich kann spielen ohne Ende, aber wenn ich den Rechner lange Zeit nich einschalte (über nacht) dann gehst wieder von Vorn los.
Ich kühle die GF mit einem 80iger der von Gehäuse Vorn bläst (und noch Orginal Aktiv druff).
Muelltonne Erstellt: 22:42 am 5. Juli 2001
Erstmal Danke für die (nützlichen) Antworten.

(das war mein 100. Post!)

(Geändert von Muelltonne um 10:44 pm am Juli 5, 2001)
MMAXX Erstellt: 17:07 am 5. Juli 2001
Ich hab coolbits aber irgendwie find ich es nich bei meinen Optionen!
sch**** Regestry!
sch**** Windoof!
Ahhhhhhh!!!
Michal S Erstellt: 23:18 am 4. Juli 2001
ach so
ähm also bei www.m3dzone.com unter files oder gleich in der main page links am rand und www.guru3d.com oder www.3dcenter.de was gibts noch *grübel* ja mehr fällt mir momentan nich ein. mit www.google.de kann man auch suchen is meiner nmeinug nach die beste suchmaschine

cu michael

(Geändert von Michal S um 11:19 pm am Juli 4, 2001)
Munro Erstellt: 23:17 am 4. Juli 2001
Kuck ma bei www.pcgames.de unter Tools
Weniger Antworten Mehr Antworten
Muelltonne Erstellt: 23:06 am 4. Juli 2001
öhm verzeihung, hab ich mich nicht klar genug ausgedrückt? Ich will wissen WO ich das Zeug her krieg!
Michal S Erstellt: 15:32 am 4. Juli 2001
wie wärs mit performance tuner das is der reine overclocking teil von powerstrip mit dem treiber gehts aber auch mit tools wie nvmax oder rivatuner.

cu michael
Muelltonne Erstellt: 13:38 am 4. Juli 2001
Ja wie denn nu? Dieses Overclocking Menu will immer restarten, wenn man es aktivieren will, aber nach dem Neustart tut sich nichts. Gibt es, bzw WO gibt es programme mit denen ich eine MX hochjagen kann?
×