Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Mirko Erstellt: 18:42 am 27. Mai 2002
Fastwrite Enabeld und die anderen beiden Disabeld.

So um die 3500 müßte auf jedenfall drin sein. Welche Taktung hat deine 7500 denn? Oder ist es eine org. ATI?
VoooDooo Erstellt: 17:33 am 27. Mai 2002
warum soll die GraKa schneller werden wenn ich FastWrites ausschalte, das sollte doch eher mehr Geschwindigkeit bringen???
HappyHugo Erstellt: 16:37 am 27. Mai 2002
Was ist denn zB mit den neuesten Treiber, schon drauf?
:biglol::biglol::biglol: 650MB :biglol::biglol::biglol:
NWD Erstellt: 16:26 am 27. Mai 2002
a)
3 D Mark is für die Tonne

b) 650 MB RAM ?? ?? ?? ?? ?? total :crazy:
Windows kriegt nicht mehr als 512 MB vernünftig verwaltet und 3d mark wird mit mehr als 256 "gebremst"
also auf 512 abspecken.. ..
Dabei aber die besten und schnellsten module drinhalten *gg*
-> RAM auf 133 Mhz und wenn es geht CAS 2/2/2

c) AGP-Mode auf 4x !

d).. FastWrites aus !

nochmal testen
csaa5307 Erstellt: 10:19 am 27. Mai 2002
hi leute;

ich hab da n kleines problem mit meiner ati7500... i hab nen pIII mit 1000mhz und 650mb ram, schaffe aber in der 3dMark 2001 SE grad ma so 2700... kann mir jemand sagen, wie ich die leistung erhöhen kann ohne die karte zu overclocken? hab auch im bios no alles auf standardwerten. bin für jede hilfe dankbar...
×