Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Sapphire Radeon RX 6800 Nitro+ Test (die neuesten Beiträge zuerst)
Itchi Erstellt: 12:18 am 11. Mai 2021
Danke Hoppel,

hat mir auch viel Spaß bereitet mal wieder eine gute Karte aus dem Hause AMD in den Händen zu halten, da sah es seit der R9 2XX Reihe ja leider mager aus.


Aufgrund der Preise momentan hab ich meine Rift CV1 wieder ausgegraben. Da limitiert meine Graka nicht und es sieht auch richtig gut aus :thumb:
ocinside Erstellt: 12:15 am 11. Mai 2021
Ich kann mich auch beherrschen :lol:
Es ist wirklich sehr schade, dass man immer noch so schlecht an die Grafikkarten kommt und wenn dann zu völlig überhöhten Preisen, aber dafür kann Sapphire natürlich nichts.
Deshalb war ich mit der Veröffentlichung auch sehr hin und hergezupft.
Aber so kann man sich wenigstens schon mal ansehen, was man sich hoffentlich bald wieder kaufen kann und die Tabelle mit den FPS bei den ganzen Games ist bestimmt auch für viele sehr hilfreich :thumb:
hoppel Erstellt: 9:21 am 11. Mai 2021
Danke für den ausführlichen Test :thumb: Gut, das ich zur Zeit keine Grafikkarte brauche :lol:
ocinside Erstellt: 17:45 am 10. Mai 2021
Eine Verbesserung der Grafikkarten Preise ist leider nicht in Sicht und der nächste Chipmangel hat begonnen, deshalb lassen wir euch nicht weiter warten ...

Träumen darf man ja mal :lol:

Sapphire hat uns die neue RX 6800 Nitro+ zur Verfügung stellt, die wir für euch ausgiebig getestet haben :zocken:

Vielen Dank für die Unterstützung an Itchi und viel Spaß beim Lesen des Tests :coffee:

Hier geht es zum aktuellen Sapphire RX 6800 Nitro+ Test
×