Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Postguru Erstellt: 22:08 am 16. Feb. 2021
Ich habe noch EDO und Fastpage RAM rumliegen und die würde ich auch nicht als Abstandshalter verwenden ...

Heute wo Retro wieder in ist ... bekomme ich Krämpfe wenn sowas missbraucht wird ..
daniel Erstellt: 20:09 am 16. Feb. 2021
Brauchst dich ja nicht rechtfertigen
Es hätte wohl noch tausend unpassendere Abstandshalter gegeben
tjh Erstellt: 19:37 am 16. Feb. 2021
ich hab die Angewohnheit, das ich bei jedem Rechner den ich entsorge dien Ram Riegel raus nehme und in eine Kiste schmeiße, ka warum, aber da sind wohl noch welche aus 486er Zeiten drin :lol:

aber Pc Bauteile fürn PC zu verwenden erschien mir Praktisch und zeckmäßig :lol:
ocinside Erstellt: 15:12 am 15. Feb. 2021
Dann kannst du ja bald Fliesen verlegen und sie als Abstandshalter in die Fugen klemmen :godlike: dann schüttelt Postguru richtig den Kopf :lol:
tjh Erstellt: 19:32 am 14. Feb. 2021
hab hier glaub 50 alte Riegel rum liegen, wo ist das Problem? :megaeek:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Postguru Erstellt: 11:11 am 14. Feb. 2021
Ram als Abstandshalter .... ???!!! :crazy:

hätte es nicht ein Holzklötzchen sein können aber ... Ramriegel .... *kopfschüttel *
ocinside Erstellt: 20:48 am 7. Feb. 2021
Viel Kühlung hilft viel :thumb:
Rotes Licht schaut aber eher nicht so kalt aus, vielleicht solltest du auf blau umsteigen :lol:
tjh Erstellt: 18:41 am 7. Feb. 2021
Währ mitn Chiler kein Problem :lol:
Aber auf Dauervolllast hab ich auf dem Kühler gemessene 33° also der ist mehr wie ausreichend :punk:

Hab aber rotes Licht dazu gebaut, zum Kühler, kann ja nicht sein das der fast Original ist :lol:

Hat zwar wie die meisten meiner Umbauten rein gar keinen Sinn, aber schaut cool aus :lol:




(Geändert von tjh um 19:07 am 7. Feb. 2021)
ocinside Erstellt: 17:02 am 7. Feb. 2021
Passt doch so gerade noch ins Gehäuse.
Du kannst ja mal den Kompressorkühler auf die Graka klemmen :thumb:
daniel Erstellt: 16:59 am 7. Feb. 2021
Der Graka Kühler ist ein Monster :thumb:
Und die alten NFS hab ich auch gern gespielt :thumb:
×