Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Itchi Erstellt: 10:04 am 5. Mai 2020
Vielen Dank :thumb:

Ja ich finde es selber immer nervig, wenn man nach Grafikkarten schaut und keine Platinenbilder in den Tests findet. Ist einem die Karte zu laut und man will mal einen
Aftermarket Kühler installieren ist das teils immer ne 50/50 Chance, ob der passt, grade bei Custom Modellen.

Vom OC Potential hätte ich mir auch mehr versprochen, vermutlich müsste man hier noch mal prüfen, inwiefern man die Treibersperre des Vcores umgehen kann, Temperaturseitig ist ja noch Luft nach oben. Ich denke dann könnte man auch noch
mehr schaffen.

hoppel Erstellt: 19:41 am 4. Mai 2020
Sehr schöner Test :thumb: Für HD Gamer eine Top Karte!
Henro Erstellt: 17:35 am 4. Mai 2020
Sehr schöner Test :thumb: Kühler abgebaut auch noch :ocinside::punk:

Schade, dass nicht mehr viel OC Spielraum ist. Für die Phantom Gaming Serie passt die Optik ja echt gut, auch wenn ich kein großer Fan von der kurzen Backplate bin ... finde das sieht komisch aus.
ocinside Erstellt: 17:05 am 4. Mai 2020
Von ASRock testen wir heute eine RX5500XT Grafikkarte im Gaming Einstiegsbereich, genauer gesagt die ASRock Radeon RX 5500 XT Phantom Gaming D 8G OC :zocken:

Vielen Dank für die Unterstützung an Itchi und viel Spaß beim Lesen des Tests :coffee:

Hier geht es zum aktuellen ASRock Radeon RX 5500 XT Phantom Gaming Test
×