Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Ruebenase Erstellt: 14:45 am 31. Mai 2018
Wie geht das mit dem mining?
ocinside Erstellt: 8:21 am 20. März 2018
:lol:
Ich dachte eher daran, dass er fragt, um sein Gehäuse, die Kühlung und den Stromverbrauch zum Mining richtig zu planen
Itchi Erstellt: 7:32 am 20. März 2018
Ja Jens, aber doch nicht beim undervolten. Da sollte es so oder so kühler werden :lol:
ocinside Erstellt: 7:02 am 20. März 2018
Ist doch gut, wenn Chaser fragt :thumb:
Es ist doch besser vorher zu fragen, als hinterher zu hohe Temperatur oder Stromverbrauch zu haben.
Postguru Erstellt: 6:29 am 20. März 2018
Ich frage micht gerade ,wieso man sowas erfragt statt selbst zu testen .. vorallem weil gerade die Vega 56/64 extremst rar ist ... :noidea:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Itchi Erstellt: 7:32 am 19. März 2018
Moin wie immer in der Silicon-Lottery würde ich einfach testen.
Fang einfach mal mit -5% Spannung an beim Basistakt und dann Schritt für Schritt
weiter testen.

Meiner Erfahrung nach machen eigentlich fast alle Karte -10% weniger Spannung mit
beim Basistakt.
Chaser Erstellt: 10:24 am 18. März 2018
Jemand Ahnung wie ich da vorgehe?
Welche Ausgangswerte kann ich nehmen?
×