Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
hoppel Erstellt: 18:28 am 10. Aug. 2017
Schönes Teil mit einer guten Luftkühlung :thumb:

In diesem Preisbereich würde ich natürlich nie eine Grafikkarte kaufen, da gehen haben andere Dinge zur Zeit vor, aber in drei Jahren bekomme ich wahrscheinlich so etwas für meine Schmerzgrenze von 150,- € :lol:
ocinside Erstellt: 11:19 am 10. Aug. 2017
Etwas OC'ed hat Mike ja
Den OCdream Award gibt es aber für die Hammer Leistung :godlike:
Henro Erstellt: 9:49 am 10. Aug. 2017
sehr guter Test :thumb:

Den OCinside.de Overclocking Dream Award bekommt man ohne OC :noidea:
Hipp0campus Erstellt: 9:27 am 10. Aug. 2017
Da wird man ja ein bisschen neidisch . Aber so ein Brummer lohnt sich für mich einfach nicht mehr. :thumb:
ocinside Erstellt: 8:48 am 10. Aug. 2017
Gerade ist von Mike ein toller Testbericht der starken MSI GeForce GTX 1080 Gaming X+ 8GB Grafikkarte online gegangen, die sogar den Overclocking Dream Award abstaubt :punk:

Wie immer viel Vergnügen beim Lesen des Tests und beim Vergleichen der Benchmark Werte :coffee:

Hier geht es zum aktuellen MSI GeForce GTX 1080 Test

×