Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Marius17 Erstellt: 22:01 am 13. Feb. 2017
Ich hab auch den Afterburner genommen ging einfach, schnell und war effektiv. Ich habe auch die Gtx 1060 und find sie bisher auch recht gut wie findest du sie so ? Ein Kumpel von mir hatte sie auch aber bei ihm ist sie extrem Laut unter Last ist das bei dir auch ?
GTX69 Erstellt: 10:38 am 8. Feb. 2017
Dank Dir! Seid alle sehr freundlich hier!:thumb:
Gsjoerden Erstellt: 21:47 am 11. Jan. 2017
Würde den MSI Afterburner nehmen.
GTX69 Erstellt: 8:27 am 11. Jan. 2017
Hallo leute! Ich besitze eine MSI GeForce GTX 1060 6GB grafikkarte und will sie gerne übertakten. Mit welcher software geht das am besten?
×