Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
NWD Erstellt: 12:37 am 1. Mai 2016
Eine Grenze sollte bei beiden Karten eher das PowerLimit haben..

Das kannst du nur ein bisschen hochsetzen ( bei meiner 660ti sinds 123% ) und dann taktet die Karte wieder runter um das Limit einzuhalten.

Um wirklich ALLES aus der Karte rauszuholen müsse man per BIOS - Flash das PowerLimit ausschalten, verdammt gut kühlen und ein passendes Netzteil haben..
spraadhans Erstellt: 23:08 am 30. April 2016
750 oder 950?
Spassbremse Erstellt: 10:38 am 21. Aug. 2015
gestern habe ich was über die gtx 750 gelesen und will die zum z170 brett kaufen.
kann ich die übertakten oder ist die bei 1000mhz cpu 1250mhz ram schon voll ausgereitzt?
×