Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Roughneck Rico Erstellt: 20:54 am 4. März 2013
den sollte man im Bios deaktivieren können.
Meista Erstellt: 20:27 am 4. März 2013
Aha, gut das ich nochmal gefragt hab.
Wird denn der Grafikteil vom A10-5800K abgeschaltet oder läuft der trotzdem mit der Grafikkarte?
spraadhans Erstellt: 13:53 am 23. Feb. 2013
Die Überlegung ist mir auch schon gekommen und insoweit macht AMDs Engagement im Konsolenbereich natürlich Sinn.

Allerdings sieht das Bild bei aktuellen Titeln eben noch überwiegend umgekehrt aus, der IB i3 ist oft genauso oder eben noch schneller als die Topmodelle von AMD.
Roughneck Rico Erstellt: 9:27 am 22. Feb. 2013
Wenn der FX-8350 nicht zu sehr über dein Budget eht, würde ich den Ernsthaft in Erwägung ziehen. Grade wenn du nicht sehr oft aufrüstest.
Nachdem die neuen Konsolen jetzt mit AMD Octa's bestückt werden und die Spiele immer mehr Konsolenportierungen werden, dürfte sich da ein massiver Vorteil harausbilden. (Was erste Benchmarks zu Crysis3 ja schon bestätigt haben)
spraadhans Erstellt: 18:38 am 21. Feb. 2013
Geht nicht und macht auch keinen Sinn.

Ein ordentlich übertakteter Q6600 sollte für eine 7850 noch halbwegs ausreichend Leistung bieten.

Für Spiele ansonsten einen i3 3220.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Pornhulio Erstellt: 2:46 am 20. Feb. 2013
zwischenfrage

ich rechne hier noch mit meinem Q6600 rum und hab mir letztens ne 7850 gegönnt, welche sich auch noch dicke gelohnt hat!
Wie das so ist mit dem Etappen rüsten mach ich mich zzt n bissel schlau und bin hier drüber gestolpert..

mein Gedanke war nen fx-6200 + asrock mb + ram - ca. 220€

jetz fragich mich ob die Lösung mit nem A10-5800K im cf besser wäre
(gerade gelesen das es ja nicht im cf geht... dann hat sich das hier eig schon geklärt)

die preisspanne zum i5 wird immer geringer deswegen denke ich nicht an den AMD FX-8350... das ganze soll zum zocken sein.

wie denkt ihr darüber?

Grüße

(Geändert von Pornhulio um 15:18 am Feb. 20, 2013)
spraadhans Erstellt: 6:39 am 12. Feb. 2013
Richtig, CF mit solchen Gurken macht keinen Sinn, wenn man nicht an Augenkrebs (Mikroruckler) verenden möchte.
Roughneck Rico Erstellt: 8:52 am 7. Feb. 2013
Wenn dann eine Radeon HD6670, wobei ich eher eine HD7850 empfehlen würde, die läuft dann zwar nicht im CF Modus, ist aber immer schneller, kostet allerdings auch etwas mehr wie das doppelte ...


Edit:
Hier ein Video

(Geändert von Roughneck Rico um 8:53 am Feb. 7, 2013)
Meista Erstellt: 14:06 am 4. Feb. 2013
Welche Grafikkarte geht mit dem A10-5800K als Crossfire?
×