Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
spraadhans Erstellt: 18:03 am 17. Dez. 2012
Richtig, denn für ein HighEnd SLI / CF Gespann muss schon ein schneller SandyQuad die Daten liefern (zur Not täte es auch ein die erste i5/i7 Generation mit viel Takt)...
Beschleunigen Erstellt: 15:45 am 17. Dez. 2012
sogar ziemlich heftig.. die bremswirkung der alten AMDs. naja.. die neuen sind auch nicht sonderlich schnell.. :lol:


(..)

mfg
tobi
NWD Erstellt: 12:36 am 17. Dez. 2012
Nein, ich glaube er meint, das die CPU zu wenig Rechenleistung hat um die beiden Grafikkarten ausreichend zu "füttern"

Sprich du verschenkst Leistung.
Mrjean Erstellt: 9:57 am 17. Dez. 2012
:moin:

Meinst wegen der Leistung die der Prozzi braucht??

spraadhans Erstellt: 10:20 am 16. Dez. 2012
Wenn deine Stromversorgung das packt, kein Problem.

Allerdings solltest du bedenken, dass der Phenom selbst mit 4 GHz die beiden Karten unnötig ausbremst.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Mrjean Erstellt: 10:05 am 14. Dez. 2012
ok...also OC ist sie nicht..

Also könnt ich so vorgehen... gut...sehr gut.

Danke für die Info :thumb:
Roughneck Rico Erstellt: 9:56 am 14. Dez. 2012
Es müssen nur 2 GTX580 sein, ist eine von den Karten jedoch von Werk übertaktet, wird diese runtergetaktet auf die Werte der Standardkarte.
Mrjean Erstellt: 9:44 am 14. Dez. 2012
:moin:

Hab eine GTX580 von ASUS mit den 3 lüftern...zum einen gut gekühlt, aber wenn ich eine zweite einbauen möchte, wirds eng.

Daher die Frage, wenn ich beide betreiben möchte im SLI müssen beide identisch sein oder kann ich auch eine GTX580 mit anderer Bauform wählen?
×