Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
cheech2711 Erstellt: 17:32 am 18. Nov. 2012

Zitat von spraadhans um 11:02 am Nov. 14, 2012
Teil 3 gibt es doch noch gar nicht, woher sollen wir dann die Systemanforderungen kennen?



Du vielleicht nicht :lol:

Systemvoraussetzung:
Minimale Systemanforderungen
Prozessor: 2.66 GHz Intel® Core2 Duo E6700 oder 3.00 GHz AMD Athlon 64 X2 6000+ oder besser
Arbeitsspeicher: 4 GB
Grafikkarte: 512 MB DirectX 9.0-kompatible Karte mit Shader Model 4.0 oder höher (siehe in der Liste der unterstützten Grafikkarten)

Empfohlene Systemanforderungen
Prozessor: Intel Core i3-530 oder AMD Phenom II X2 565 oder besser
Arbeitsspeicher: 6 GB
Grafkkarte: 1024 MB DirectX 11-kompatible Karte mit Shader Model 4.0 oder höher (siehe Liste der unterstützen Grafikkarten)

Hi-Performance Systemanforderungen
Prozessor: Intel Core i7-2600K oder AMD FX-4150 oder besser
spraadhans Erstellt: 11:02 am 14. Nov. 2012
Teil 3 gibt es doch noch gar nicht, woher sollen wir dann die Systemanforderungen kennen?
hoppel Erstellt: 22:01 am 12. Nov. 2012
na klar geht das, mit minimalistischen Einstellungen und dem Wissen, das es mit einer richtigen Grafikkarte viel besser aussehen wird
Pimperpim Erstellt: 16:15 am 12. Nov. 2012
Nicht für Far Cry 3?
spraadhans Erstellt: 16:12 am 12. Nov. 2012
Für den ersten Teil sicher.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Pimperpim Erstellt: 16:09 am 12. Nov. 2012
Reicht die Grafik im A10-5800k für Far Cry?
×