Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Romek Erstellt: 22:38 am 14. April 2012
Bierkasten-Umrechnung ist vernünftig :thumb:
hoppel Erstellt: 19:15 am 13. April 2012
:lol:

keiner antwortet weil der TE sich schon selbst geantwortet hat mit der Frage:thumb:

da ich alles in Bierkisten rechne wäre mir die preiswertere Lösung recht, ein bischen übertakten und den Rest in Bierkisten genießen:thumb:
spraadhans Erstellt: 12:56 am 13. April 2012
Und jetzt?
Mauseds Erstellt: 17:40 am 11. April 2012
Hi zusammen,

brauch eine Empfehlung. Demnächst wird eine neue Graka verbaut. Ich schwanke zwischen hd7870 und der hd7950. An sich ist ja die letztere schneller. Nur lässt sich die 7870 gut auf 1150 und mehr übertakten und kommt dann an die 7950 heran. Klar lässt sich die 7950 auch übertakten, kostet aber mehr))).  
×