Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Bullbull Erstellt: 20:03 am 1. Dez. 2011
Klopp doch einen besseren Kühler drauf wer will schon 100°C heisse Stromwandler haben.
rage82 Erstellt: 7:59 am 30. Sep. 2011
Die Spannungswandler dürfen über 100°C warm werden. Kühler ist natürlich besser für die lebensdauer. 80°C sind im grunde unbedenklich, allerdings werden die wahrscheinlich eher ein paar grad wärmer sein (da der fühler das nicht genau anzeigen wird).

von daher den lüfter mit minimaler drehzahl laufen lassen, dann sollte es keine probleme geben
marqus Erstellt: 14:32 am 29. Sep. 2011
HI,

habe eine GTX560TI von MSI. Dort hab ich einen GPU WaKü draufgeschraubt und ein dicker Caselüfter läuft zart an der Karte entlang. Wenn ich ein Spiel spiele und den besagten Lüfter auslasse, dann geht die Temperatur an des Mosfets oder was das für dinger sind (hinten an der Karte neben den Elkos) bei über 80 Grad. Gemessen mit Tempfühlern eines KazeMasters.

Wie heiss dürfen die werden? Wie stark würde der Originallüfter der Karte diese Teile kühlen?

Erfahrungen?

danke,
Markus
×