Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Steffen545 Erstellt: 16:47 am 7. Sep. 2011
ja die werden schon ziemlich heiß!

Schade das es kein einheitslayout gibt.

Will mir nächstes jahr nen Kepler SLI aufbauen und meine 2 460er in Rente schicken... Da hab ich dann natürlich 2 Teure Wasserkühler über die ich leider nicht mehr verwenden kann :-(
marqus Erstellt: 15:58 am 7. Sep. 2011
Super alles klar. Danke.

Die Rams müssen heutzutage auf Grakas nicht mehr zwingend mitgekühlt werden?

danke,
MArkus
Beschleunigen Erstellt: 11:55 am 7. Sep. 2011
die lochabstände sind unterschiedlich bei den GTX560ern. Zumindest unterscheiden sich custom-PCBs (palit, gainward) von allen anderen.

ein GPU-only kühler, wie der innovatek graph-o-matik, den ich auch schon 2003 auf einer geforceFX hatte, passt bei mir auch auf palit/gainward GTX460 und GTX560Ti.

ref PCBs haben rechteckige bohrungen, custom PCBs quadratisch.




(..)

mfg
tobi
marqus Erstellt: 15:38 am 6. Sep. 2011
HI,

weiß jemand zufällig, ob der Lochabstand einer ATI HD5750 gleich groß ist mit der einer GF560TI?
Ich würde gern wissen, ob ich meinen Wasserkühler problemlos weiterverwenden kann.
Welche 560TI es werden soll weiß ich auch nocht nicht. Tipps?

danke,
MArkus
×