Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Clooney Erstellt: 6:52 am 20. Mai 2011
Vielen Dank, klappt super :ocinside:
Joshi Erstellt: 12:50 am 19. Mai 2011
Vtune 7.20 ist im Downloadbereich von www.palit.biz zu finden. Winzig klein und funktionert mit den Standardtreibern von Nvidia.
Clooney Erstellt: 6:59 am 19. Mai 2011
nvidiaInspector und MSI Afterburner hab ich probiert, RivaTuner hat nen Prob mit meinem ForceWare Treiber. Ich guck mir mal dein Tool an. THX

(Geändert von Clooney um 6:59 am Mai 19, 2011)
Joshi Erstellt: 20:48 am 18. Mai 2011
Welche Software nutzt du? Bei meiner GTX 580 von Palit lassen sich mit Vtune alle Regler individuell einstellen.

Gruß, Joshi
Clooney Erstellt: 18:14 am 17. Mai 2011
Moin
lassen sich bei der GTX 570 der GPU-Core und der Shader Takt unabhängig voneinander takten? Bisher hab ich nur hinbekommen, das beide gleichzeitig hochgetaktet werden.
×