Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
kammerjaeger Erstellt: 11:13 am 17. April 2011
Wird halt nur nicht lange halten! Ist eher eine Übergangslösung, bis Du eine neue Karte hast.
Aktueller Tip:
HD5830 <90,-
HD5850 <110,-

(Geändert von kammerjaeger um 11:18 am April 17, 2011)
Ossi Erstellt: 3:13 am 17. April 2011
so hab sie jetzt auch mal 30min gebacken, miteinmal funktioniert sie wieder ^^
OberstHorst Erstellt: 9:57 am 13. April 2011
Vielleicht funktionierts ja:
klick
k3im Erstellt: 0:30 am 13. April 2011
Hat doch trotzdem lange gehalten das gute Stück! RIP
kammerjaeger Erstellt: 23:15 am 12. April 2011
Karte defekt. Die 8800er (besonders G80) sind am Ende ihrer Lebensdauer, seit dem letztem Sommer sterben die wie die Fliegen...
Weniger Antworten Mehr Antworten
Ossi Erstellt: 20:58 am 12. April 2011
Abend,

hab heute mal kurz im Internet gesurft, miteinmal wurde mein Bild schwarz. Hab den PC heruntergefahren und neugestartet, wieder kam kein Bild.

Nachdem ich die OnBoard Grafikkarte angeschlossen habe kam wieder ein Bild. Aber meine Grafikkarte wird überhaupt nicht erkannt im System.

Was kann das sein?

Grüße
×