Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
THYPUS Erstellt: 0:04 am 13. Feb. 2011
hab grade versucht bei der karte nen biosmod zu machen (16pplines freischalten) aber wenn ich die karte flachen will bekomm ich ne fehlermeldung

error 0fl01

hier die anleitung dazu >http://www.tweakpc.de/forum/tutorials/38566-how-to-pimp-your-x800gto-agp.html


rage82 Erstellt: 10:34 am 11. Feb. 2011
leistungstechnisch bringts nichts, aber du verlängerst die lebensdauer des chips, wenn man den kühlt.
THYPUS Erstellt: 10:20 am 11. Feb. 2011
würde es denn leistungstechnisch was bringen den zu kühlen? an sich is ja kühlung immer gut
Roughneck Rico Erstellt: 7:14 am 11. Feb. 2011
Ja ist der Rialto Chip, den hat meine 3850 AGP auch, ist bei mir auch ungekühlt.
THYPUS Erstellt: 22:41 am 10. Feb. 2011
ich hab das gute stück mit rotem pcb. der chip sitzt über den agp pins
hab hier graed bissel rumgeblättert und nun vermute ich das das der pci-agp wandler chip is... denn auf dem gpu chip steht auch was von pci express

kann leider grade keine bilder machen da der strom vonna digicam alle is

ch habe diese version finde leider kein bild von der rückseite

(Geändert von THYPUS um 22:45 am Feb. 10, 2011)
Weniger Antworten Mehr Antworten
kammerjaeger Erstellt: 22:17 am 10. Feb. 2011
Die Schalter sind für die Video-Modi (PAL/NTSC):



Welchen Chip meinst Du?
THYPUS Erstellt: 21:24 am 10. Feb. 2011
also ich hab grade ne x800 gto 256mb (agp) SAPPHIRE  zerlegt zwecks sauber machen und die wlp mal erneuern um noch ihr noch ein quentchen mehr rauszuschlagen und da fiel mir auf das auf  der rückseite der karte ein bauelement angebracht is in dem 2 kleine schalter eingebaut sind. kann mir vll jemand sagen wozu die da sind??? und was hat eig der 2 chip auf der rückseite zu melden der wird im betrieb ganz schön warm wie ich finde  

bilder zu der geschichte folgen
×