Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
isnoguter Erstellt: 18:26 am 10. Mai 2010
thx damit weis ich erstmal bescheid und werde wohl noch eine weile bei meiner 3870 bleiben, im prinzip reicht sie mir noch aus:thumb:
rage82 Erstellt: 11:27 am 10. Mai 2010
jap, zumindest wenn man nicht selbst hand anlegt, wobei die frage ist, welcher voltage-controller auf der karte verbaut ist.
smoke81 Erstellt: 10:58 am 10. Mai 2010
Aber nur, solange nur ein Monitor angeschlossen ist, ansonsten dürfte es recht gleich sein.
kammerjaeger Erstellt: 0:08 am 10. Mai 2010
Demnach liegen idle an der Dose ca. 7W zwischen den Karten, ohne Wirkungsgrad des NT also ca. 5-6W Differenz.

spraadhans Erstellt: 20:55 am 9. Mai 2010
Dürfte kaum mehr verbrauchen...
Weniger Antworten Mehr Antworten
isnoguter Erstellt: 20:01 am 9. Mai 2010
hi,

ich würde gerne den idle verbrauch meines systems ein bisschen senken, deshalb wäre es interessant ob mir eine 5770 im vergleich zu meiner 3870 einen vorteil bringt zumal die 5770 auch noch mehr leistung bringt

kann mir jemand sagen wieviel die 3870 im idle verbraucht, die 5770 soll ja bei 18W liegen, ich habe schon im netz gesucht aber ich finde nichts was mich weiter bringt

im moment braucht mein pc ca. 105w im idle
×