Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
AssassinWarlord Erstellt: 22:10 am 10. Feb. 2010
das ding ist doch schon gut übertaktet, warum da noch weiter takten? da wird nicht mehr gehen meiner meinung nach, da selbst die normale 4890 schon gut am limmit ist was die speichertaktung angeht und die GPU taktung. deine SC ist halt eine ausgelesene karte die eine Übertaktung mitmachte über einen gewissen zeitraum beim test, und so per biosmod zur SC wurde. mehr wird da nicht möglich sein meiner meinung nach. Dir wurde also die arbeit abgenommen, den höhsten stabilen takt zu ermitteln.
Benny Erstellt: 18:31 am 10. Feb. 2010
immoment läuft sie stabil mit 1000/1050 aber in 3D Mark Vantage ruckelt es ab und zu mal ganz kurz (nur bei dem 2.ten grafik test) :noidea:
temps gehen nie über 72°C ^^
spraadhans Erstellt: 18:29 am 7. Feb. 2010
Ist ja auch klar, die Karte arbeitet ja sowieso schon hart am Limit.
kammerjaeger Erstellt: 17:57 am 7. Feb. 2010

Zitat von Benny um 17:52 am Feb. 7, 2010

Was meint ihr wie weit ich übertakten kann?



Das musst Du schon selbst testen! Jede Karte ist ein Unikat. Und wenn sie bei 990/1085 schon Fehler macht, dann lass es lieber bei den 950/1050!
Benny Erstellt: 17:52 am 7. Feb. 2010
Hallooo
ich habe eine Club 3D 4890 SC Edt. 1GB ( Superclocked Edition) @950/1050Mhz.
Was meint ihr wie weit ich übertakten kann?
ich habe mal 1000/1100Mhz gehabt, aber als ich das hatte gabs meistens ein Problem bei spielen wie z.B. Grid oder Crysis oder bei Heaven Benchmark.... da kam dann immer die meldung: Grafikkartenfehler, die Grafikkarte funktioniert nicht richtig und bla bla bla..... ^^
auch bei 990/1085Mhz gabs diesen Fehler.
Temps waren eig. nie über 80°C weil ich den Kühler immer auf 50% laufen lies als ich übertaktet habe.
Bei 3D Mark 06 oder Vantage gabs keine Probleme.
×