Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
t4ker Erstellt: 18:19 am 28. Jan. 2010
Wollte auch gerade sagen.....das klingt nach billig Kabel....durfte da leider bei einem VGA Kabel selber schonmal die gleiche Beobachtung anstellen..

mfg
kammerjaeger Erstellt: 0:22 am 27. Jan. 2010
Oder doch ein schlecht geschirmtes Kabel, da helfen auch vergoldete Anschlüsse nix, die eher ein Werbegag sind....
CyberdyneInc Erstellt: 22:31 am 26. Jan. 2010
ich kenne jemanden, der ähnliche probleme hatte.
bei ihm hat folgendes geholfen:
mittels driver-cleaner alle alten grafiktreiber zu löschen und dann Catalyst 9.12 einspielen..
kaju Erstellt: 17:25 am 26. Jan. 2010
Heute habe ich mein HDMI Kabel bekommen und schon gehen die nächsten Probleme los

Bei 1920x1200 im HDMI Modus habe ich in den Dunkelbereichen Lichtblize die ganz klein sind aber ohne unterlass.
Sobald ich die auflösung runter fahre zum beispiel 1680x1050 gibt es weniger probleme.
Woran kann das den wieder liegen?
Bin für jeden Tipp dankbar.

(Geändert von kaju um 17:30 am Jan. 26, 2010)
kammerjaeger Erstellt: 11:36 am 24. Jan. 2010
:thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
kaju Erstellt: 11:08 am 24. Jan. 2010
Gerade habe ich mit einem VGA Kabel getestet und alles geht zu 100%
1920x1200 ist kein problem mehr.

@kammerjaeger

das ist er klick

Vielen dank für die Hilfe :godlike:

(Geändert von kaju um 11:09 am Jan. 24, 2010)


(Geändert von kaju um 11:10 am Jan. 24, 2010)
kaju Erstellt: 21:46 am 23. Jan. 2010
ich habe mir mal dieses Kabel soeben bestellt.

Premium HDMI-Kabel FullHD, HEC (1.4) 19-pol. vergoldete Stecker 5m

Müste Passen :punk:
Maddini Erstellt: 21:31 am 23. Jan. 2010
kannst versuchen,

ich hab an meine Sapphire Hd 5870 2x Eizo EV2411 mittels DVI angestöpselt und keinerlei probleme
kaju Erstellt: 19:08 am 23. Jan. 2010
Mmm,das wäre natürlich noch eine möglichkeit.
dann werde ich mir am Montag mal ein paar andere Kabel zulegen.
Sollte ich direkt auf HDMI gehen?
kammerjaeger Erstellt: 18:26 am 23. Jan. 2010
Dann versuch mal einen anderen Anschluss...
Gerade bei DVI gibt es immer wieder Probleme, u.a. da es verschiedene DVI-Typen gibt: klick
So kann es je nach Kabel und Anschluss sein, dass es nicht passt!

(Geändert von kammerjaeger um 18:28 am Jan. 23, 2010)
×