Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Tomyfighter Erstellt: 19:09 am 28. April 2009
probiers mal mit ultramon... damit kann man das :thumb:
rage82 Erstellt: 23:00 am 24. April 2009
das ist standard unter windows, wenn man den haken NICHT bei "desktop auf diesen bildschirm erweitern" hat.

auch unterschiedliche auflösungen sind kein problem, ich hab aktuell 1680*1050 und 1280*1024 am laufen, allerdings nicht geclont

edit:
mir ist eingefallen, wenn man den bildschirm clont, dann ist die maximale auflösung die des kleinsten monitors, das muss man bedenken, ist vor allem bei widescreen - kein widescreen monitoren doof.

(Geändert von rage82 um 18:50 am April 25, 2009)
Hannes1992 Erstellt: 22:49 am 24. April 2009
Hallo!

Kann ich bei meiner graka 2 Bildschirme mit verschiedener auflösung die das gleiche bild anzeigen anschließen???

gibt es eine Software oder etwas anderes??

Graka Gainward 780GS
×