Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
spraadhans Erstellt: 8:34 am 20. April 2009
Danke an euch beide, die Benches sagen eigentlich alles. Werd wohl doch bei einer Singlekartenlösung bleiben.
kammerjaeger Erstellt: 8:17 am 20. April 2009
klick
rage82 Erstellt: 8:07 am 20. April 2009
zweiteres trifft zu, mit der leistung bin ich nicht sicher.

die 3850 ist noch nicht zu schnell, die wird kaum verlieren, aktuelle performance-highend schon wirklich messbar.
spraadhans Erstellt: 7:08 am 20. April 2009
Was bedeutet diese Aussage z.B. beim Asus P5b Premium genau?

Kann der zweite Port nur nicht die erforderlichen 75w zur Verfügung stellen oder ist auch die Bandbreite durch fehlende Lanes beschränkt?

UNd wenn zweiteres zutrifft, welche Karte wird durch 4x PCIe noch nicht ausgebremst?

Ist eine 3850 schon zu schnell?
×