Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
MisterY Erstellt: 16:19 am 15. April 2009
ich meinte das so:

ich nehme von TV eine sendung in MPEG2 auf (ca 4GB groß)

diese möchte ich dann auf ner DVD mitsamt menü etc packen. dafür nehme ich "convertXtoDVD" das dauert je nach größe ca 30-80min

und da würde ich gerne ati stream mit GPGPU ansetzen
DexterDX1 Erstellt: 9:36 am 15. April 2009
MPEG2 ist doch schon der richtige Codec für DVD. Muss nur eine der Standardauflösungen haben oder per Patch des Header so gemacht werden, dass das Authoring-Programm es akzeptiert.
MisterY Erstellt: 17:21 am 14. April 2009
ich habe eine HD2600xt und würde gerne darauf MPEG2 in DVD umwandeln. welches programm nehme ich denn dafür?
rage82 Erstellt: 15:49 am 14. April 2009
ja

hier
MisterY Erstellt: 15:48 am 14. April 2009
hi,

weiß einer von euch, wofür ATI STREAM gut ist und was man damit machen kann? :noidea:
×