Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
fire113 Erstellt: 2:59 am 13. April 2009
Moin

...wie schon wieder ne neue, gleich mal downloaden.

Gruß fire113

edit --> nö immer noch Stereo

(Geändert von fire113 um 2:08 am April 19, 2009)
rage82 Erstellt: 15:08 am 12. April 2009
beim catalyst 9.4 ist es mir zum ersten mal aufgefallen (vielleicht weil ich das erstemal das ccc installiert hab), da gibt es nen extra hdmi-treiber, der mitinstalliert wird, versuch doch mal den.
fire113 Erstellt: 13:09 am 12. April 2009
Moin zusammen,

...hab mein Monitor (DellW2708) über HDMI angeschlossen und der Monitor hat auch Ausgänge für Front, Rear, Sub+Center nur bekomm ich bei der HD4870 den Sound nur in Stereo
Mein DVD-Player befeuert über HDMI ALLE Kanäle am Monitor nur die HD4870 macht Faxen

Hab ein Asus P5B Deluxe WIFI zusammen mit der Sapphire HD4870 1GB am laufen.
Treiber hab ich für Onboradsound den SoundMAX_V510X6480_XP und für die Graka den Realtek HDMI_R218. Hab alles durch, komm ned weiter und kann das Teufel-System nicht mit 5.1 befeuern.

:godlike: HELP :godlike:

Frohe Ostern und bis neulich dann...fire113
×