Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
rage82 Erstellt: 23:01 am 30. Dez. 2008
schau mal in den ati hd4000 thread, da hab ich erklärt wie man die tray tools unter vista 64 zum laufen bekommt. ansonsten, der rivatuner läuft
fearless Erstellt: 21:27 am 30. Dez. 2008
funzt nicht auf dem 64 bit Sys
fearless Erstellt: 18:37 am 27. Dez. 2008
cool thx
kammerjaeger Erstellt: 17:02 am 27. Dez. 2008

Zitat von fearless um 12:00 am Dez. 27, 2008
So wie mit Ray Adams Ati Tool - halt nur für Geforce.



AtiTool funzt doch auch mit Nvidia-Karten...

fearless Erstellt: 15:24 am 27. Dez. 2008
Das ist die Dame....

:thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
spraadhans Erstellt: 12:44 am 27. Dez. 2008
Hast du die Karte mit DDR2?
fearless Erstellt: 12:00 am 27. Dez. 2008
Hallo Leutz,

hat jemand mit dieser Karte schon Erfahrungen sammeln können?
Ich brauche mal nen Typ für ein Progg welches die möglichkeit bietet die Karte Anwendungsgesteuert (bei Games) auf vole Leistung zu bringen und sonst halt aufs Minimun runterzutakten. So wie mit Ray Adams Ati Tool - halt nur für Geforce.

Hat einer schon Vergleichswerte was das ocen anbelangt zu dieser Karte?

Mal ne Frage zu den Temps und deren Anzeige. Ich habe Everest laufen und dort zeigt die Graka 61 Grad - mit GPU-Z nur 45 Grad - öhm was passt denn nun?

Grüße
Stephan
×