Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
NoBody Erstellt: 22:48 am 21. Juli 2008
die würde dann stabiler laufen aber es bringt dir keinen merkbaren unterschied ob die nun hoch oced ist oder @ standart läuft...
mrmouse Erstellt: 21:46 am 20. Juli 2008
ja, bei der karte ist für alles zu spät :lol: deswegen hoff ich mal das sie kaputt geht, damit ich verplichtet bin mir eine neue zu kaufen 2 fragen noch: wo kann ich die spannung verändern? bios oder falsh bios der gpu? und wo kann ich das nachmessen zB everest?
spraadhans Erstellt: 21:40 am 20. Juli 2008
ggf. schon, nur bei der karte ist leistungsmäßig eh alles zu spät, 20mhz hin oder her spielen da überhaupt keine rolle...
mrmouse Erstellt: 21:36 am 20. Juli 2008
Ich hab mal wieder eine Frage, aber diesmal gehts es um eine Geforce 6200 TC mit geflashtem Bios. Ich hab die Grafikkarte von 350/350 auf 430/430 OC. Ab 440 fangen aber kleine Grafikfehler an zu schimmern. Meine frage ist, die mich seit langem beschäftigt: Wenn ich eine Graka overclocke, und es fangen an Grafikfehler zu entstehen, hilft da die Anhebung der Spannung, damit die Fehler verschwinden? Ist es ähnlich wie bei der CPU?

Danke im Voraus

mfg Mouse
×