Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Klaus 555 Erstellt: 8:37 am 26. Juli 2012
Die habe ich hier auch noch rumliegen.
Hast du einen Mod dafür gefunden?

(Geändert von Klaus 555 um 8:38 am Juli 26, 2012)
Gsjoerden Erstellt: 22:44 am 26. Juni 2008
Hatte vor einiger Zeit auch lange nach einem einfachen Mod gesucht, aber auch nur welche mit Potis zum löten gefunden.

Wahrscheinlich war es eine andere Karte bei der du es gesehen hattest.
hugaduga Erstellt: 20:53 am 21. Juni 2008
Hi,

ich bin jetzt seit 3 Std. auf der Suche nach einen Silberleitlack/Voltmod für meine G80 Karte. VR-Zone und Xtremesystems bieten nur Lötanleitungen.

Ich hatte sowas schon mal gefunden und jetzt....nichts. Dachte an 1,4 VGPU und 2,1 oder 2,2 VMem. Ausreichend Kühlung habe ich durch meine Wakü.

Weiß von euch jemand Rat?

Danke
hugaduga
×