Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Ino Erstellt: 19:58 am 26. Mai 2008
hey das diesen bug hatte ich bei meiner 700 gto! ist wohl nicht nur amd problem :lol:
kammerjaeger Erstellt: 14:26 am 24. Mai 2008
Einzig ein kleiner Bug bei manchen Spielen (z.B. Crysis und ColinMcRay): Das Menü und/oder Intro wird nicht als 3D-Anwendung  erkannt, daher läuft die Karte dann im Intro/Menü sehr zäh. Im Spiel selbst rennt sie aber normal.

spraadhans Erstellt: 13:12 am 24. Mai 2008
Bei dem Vergleich schlägt die 3870 die 7900 um Längen, also keine Nachteile zu erwarten
Hempboy Erstellt: 12:39 am 24. Mai 2008
Danke erst mal.

Gibts Vor- bzw Nachteile weil es jetzt wieder eine Ati sein könnte? Hatte eine Zeit lang jetzt nur noch NVidia Karten verbaut.

Grüße
rage82 Erstellt: 12:36 am 24. Mai 2008
meiner meinung nach... wenn du das nicht machst bist du selbst schuld

verkauf die gto, mit der 3870 bekommst du wesentlich mehr leistung. insgesamt muss man sich eher fragen, warum du das so günstig bekommen kannst.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Hempboy Erstellt: 12:28 am 24. Mai 2008
Hallo!

Ich könnte zu einem Mainboard ggf. eine Grafikkarte im Bundlepreis bekommen. Es handelt sich um eine MSI 512 MB 3870-T2D512E-OC mit 800 MHZ GPU-Takt. Lüfter wurde mit Artic Kühler getauscht. Läuft passiv für 110€ inkl.

Lohnt sich hier der Umstieg von einer einer MSI 7900GTO PCIe mit 512MB oder ist das pure Geldverschwendung?

Restliches System: Abit Ip35 / Intel E6300 auf 3Ghz / 2GB DDR2-6400.

Gibts ggf. bessere Grafikkarten? um den Preis rum?

Danke für eure Meinung.

Grüße
×