Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
AssassinWarlord Erstellt: 12:45 am 17. Mai 2008
soweit ich weis, konnte man die intel Onboards nicht übertakten xD
haben nen fest vorgegebenen takt
rage82 Erstellt: 20:24 am 16. Mai 2008
ich habs noch nicht geschafft bei dem chip an der taktschraube zu drehen, ich würde ihn allerdings lieber untertakten, um noch ein paar minuten akkulaufzeit rauszuholen und den lüfter noch seltener anlaufen zu lassen.

ansonsten bin ich mit der spieleleistung mehr als zufrieden, ich hab rein gar nichts erwartet und kann immerhin ego-shooter spielen damit :lol:
spraadhans Erstellt: 19:20 am 16. Mai 2008
...Was immerhin eine Overall Steigerung von über 13% wäre, die durch OC mit dem o.g. Chip kaum zu erreichen sein wird. Dazu kommt das Risiko des plötzlichen Hitzetods...
kammerjaeger Erstellt: 18:43 am 16. Mai 2008
:lol:
Statt 3,0fps dann 3,4fps...
Daher ist die Frage von spraadhans berechtigt. Die taugt einfach nicht für Spiele!
Wenn ein älteres Spiel im halbwegs spielbaren Bereich liegt, dann bringen kleinste Änderungen an den Settings viel mehr als jede Übertaktung.  

knoxville2003 Erstellt: 16:54 am 16. Mai 2008
was soll das wohl bringen wenn ich meine onboardgrafik übertakte?

natürlich will ich mehr leistung bei spielen haben!!!
Weniger Antworten Mehr Antworten
spraadhans Erstellt: 15:28 am 16. Mai 2008
Gegenfrage:

Was soll das bringen?
knoxville2003 Erstellt: 22:31 am 15. Mai 2008
such ein programm um meiner onboardgrafik meines ibm x40 einzuheitzen da rivatuner nicht klappt bitte mal eure vorschläge.
×