Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
aemkei90 Erstellt: 14:41 am 12. Mai 2008
mhhhh......aso kaufen würde ich sie mir auch auf jedenfall........aber nur wernnn es geht die 512MB  freizuschalten.....aber erstmal ne PSP:lol:
Hitman Erstellt: 13:58 am 9. Mai 2008
Oh man, da könnte man ja schwach werden.....
kammerjaeger Erstellt: 23:20 am 7. Mai 2008

Zitat von Xpect um 19:03 am Mai 7, 2008
laut den reviews sollen die karten das alle "aus versehn" haben, di ham ja mit ECS gesprochen.



ECS kann sich natürlich nicht hinstellen und von Absicht reden, sonst sind sie in der "Auslieferungskette" bei Nvidia in Zukunft ganz am Ende zu finden und bekommen das was übrig bleibt...

aemkei90 Erstellt: 20:21 am 7. Mai 2008
mhhhh......hört sich ja mal total genial "gerade" an ....mal sehen  hätte aufjedenfall interesse an dieser Graka ^^ Damit  würde glaube ECS von seine n Vorurteilen  weg kommen.
Xpect Erstellt: 19:03 am 7. Mai 2008
laut den reviews sollen die karten das alle "aus versehn" haben, di ham ja mit ECS gesprochen.
Weniger Antworten Mehr Antworten
aemkei90 Erstellt: 17:56 am 7. Mai 2008
hört sihc gut an ^^  hoffen wirt mal das ECS  PC-freaks mag und  "ausversehen" die 512MB nur per BIOS gelocked hat ^^
smoke81 Erstellt: 14:03 am 7. Mai 2008
Die Reviewer haben mit ECS gesprochen.

Offensichtlich ist der Grund, dass Nvidia einen Mindestpreis für die Karten angibt.
Dies kennt man auch von anderen Herstellern, die es ungern sehen, wenn Ihre High-Tech Produkte "verramscht" werden.

ECS, spezialisiert auf Kostenoptimierung und Massenproduktionen, bringt nun diese "256MB-Version" raus, um diesen Preispunkt unterbieten zu können.

Wenn dies der Fall ist, gerne :thumb:


Die Gewinnspannen sind natürlich marginal, aber ECS schafft es immer wieder die Konkurrenz beträchtlich zu unterbieten. Sieht man auch an den Mainboards, die saubillig, aber keineswegs schlecht sind (höchstens schlechtgeredet werden).

GDDR3-Speicher mit 900 Mhz ist mittlerweile Mainstream, sodass der Preisunterschied zwischen 256MB und 512MB nicht so groß ausfallen sollte.

Der Kühler ist leistungsstark und sehr leise zugleich.
Bei einem Preis bis maximal 100 Euro wäre dies der neue Schlager, insbesondere für Modder und Overclocker. :punk:

Ansonsten ist es ein netter Traum :lol:

(Geändert von smoke81 um 14:10 am Mai 7, 2008)
rage82 Erstellt: 13:53 am 7. Mai 2008
bei den geringen gewinnspannen kann ich mir das fast nicht vorstellen, würde eher sagen, es ist ne vorserienkarte zum review schnell fertig gemacht.

aber es wäre natürlich schön wenns anders wäre
smoke81 Erstellt: 13:50 am 7. Mai 2008
Sollte es die Karte für < 100 Euro zu uns schaffen, könnte es ein echter Geheimtipp werden!

Anscheinend hat die Karte ganze 512MB verbaut, wobei aber nur 256MB freigeschalten wurden.

Interessant wäre dann natürlich, ob dies wirklich bei allen Karten (fehlerfrei) funktioniert.

Legitreview ECS N8800GT-256MX
×