Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Rulinator Erstellt: 23:30 am 13. Mai 2008
mir kommt da ne idee mit so ner usb-soundkarte. um den lappi handlich und mobil zu halten.

mini-lautsprecher, flach und leicht auf der lappi-oberseite anzubringen.

taugen solche oder solche?
sound braucht nicht besser sein als der aus den original-lautsprechern im lappi...

edit:

ungefähr so... :lol:



(Geändert von Rulinator um 23:36 am Mai 13, 2008)
kammerjaeger Erstellt: 23:20 am 13. Mai 2008
Ja. Sollte die einfachste Möglichkeit sein, falls Du treiberseitig nix erreichst.

Rulinator Erstellt: 22:57 am 13. Mai 2008
keiner eine idee was ich noch machen kann?

edit:

externe soundkarten. sehe ich das richtig, DAS kleine teil ist eine externe soundkarte? :noidea:

(Geändert von Rulinator um 23:05 am Mai 13, 2008)
Rulinator Erstellt: 12:43 am 7. Mai 2008

Zitat von NoBody um 14:07 am Mai 6, 2008
Oder der Chip ist kaputt:thumb:


wurd nur formatiert, mehr nicht. :noidea:
kammerjaeger Erstellt: 18:51 am 6. Mai 2008
Sonst nimm eine USB-Soundkarte...

Weniger Antworten Mehr Antworten
NoBody Erstellt: 14:07 am 6. Mai 2008
Oder der Chip ist kaputt:thumb:
Rulinator Erstellt: 13:51 am 5. Mai 2008
Der Regler ist da und alle Haken sind an der richtigen Stelle. :dontknow:
kammerjaeger Erstellt: 0:22 am 5. Mai 2008
Dann kann eigentlich nur ein Lautstärkeregler unten sein oder ein Häkchen an der falschen Stelle...

Rulinator Erstellt: 23:34 am 4. Mai 2008
so, habe diesen kb888111-patch installiert und danach den treiber von kammerjäger oben. der sound ist jetzt anscheinend installiert, das symbol rechts unten wird angezeigt und auch in der systemsteuerung sieht alles fertig eingerichtet aus. problem: es kommt kein sound raus! :cry:
HellerSebastian Erstellt: 22:44 am 4. Mai 2008
Lad die den hd audio bus treiber von der microsoft webside den brauchst sonst geht nix
×