Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
aemkei90 Erstellt: 16:37 am 3. April 2008
achso....mhh finde auch den 8.1 schneller als die anderen ^^
cheech2711 Erstellt: 8:06 am 3. April 2008
steht normalerweise eigentlich immer mit dabei auf welcher Version des Catalyst der jeweilige Treiber basiert:noidea:
jedenfalls funktioniert der 8.1 besser als der 8.2/3 zumimndestens mit meiner 3870
seit der 3870 habe ich keinen Modtreiber mehr benutzt, sonst halt immer DNA oder Omega, die waren immer eine Spur schneller, weil die ja optimiert sind, das beste vom besten so zusagen.
ach und ich habe ja jetzt Vista und weiß gar nicht wie es im  Moment da mit der Kompatibilität aussieht:dontknow:
aemkei90 Erstellt: 6:08 am 3. April 2008
Ich ahb hier nur  ATI 1.7.3 gefunden  mit welchen Treiber ist der gemacht?! mit den 7.3?! Weil  wäre schon gut modifizierte treiber   mit  8.2 oder 8.3
nekxus Erstellt: 22:03 am 2. April 2008
Wenn dir die Bildqualli net so wichtig ist , dann schraub doch selber im Control center die Qualität nen Balken runter
PUNK2018 Erstellt: 21:48 am 2. April 2008
bringt auch nicht immer viel ^^ std. treiber nehmen die optimieren und fertig
Weniger Antworten Mehr Antworten
NecRoZ Erstellt: 21:45 am 2. April 2008
hab zwar selber keine 3850 aber mit den mod-drivern (omegas etc.) von HIER war ich eigentlich immer gut bedient:punk:
aemkei90 Erstellt: 21:02 am 2. April 2008
Hallo leute habe eine  ATIO HD 3850 Zero therm  und hab zuzeit den 8.3 drauf, würde mal Wissen  ob es sich leistungsmäßig was ändern evtl.  modifizierte Treiober zu benutzen (wenn aj welche?)  die Bildqwualität ist  nicht so argg wicvhtig ^^


Welche Treiber benutzt ihr so?
×