Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
MisterY Erstellt: 1:10 am 29. März 2008
so hab sie nun auch utner wasser (GPU, Ram und SpaWa)

Temps sind auch in Ordnung aber der will nicht höher als 678/783 gehen da dadrüber fehler im 3dmark 06 auftauchen.


wobei dieser kleine schub hat mir 200pkt im 3dmark06 mehr gebracht und 4 Frames in spielen, was neueste spiele von "ist so grade spielbar" (19Fps) unter höchsten einstellungen auf 23-25Fps gebracht hat was in meinen augen flüssig erscheint.

also hat es sich schonmal gelohnt
MisterY Erstellt: 12:10 am 21. März 2008
@hans: naja ne neue karte kostet geld und die X1900XT hab ich ja schon, kostet mich also nichts. und da die gut rennt und mir um die 30Frames reichen ists doc ok. Crysis kann ich ihn hoher auflösung und hohen details flüssig spielen. was will ich mehr?

Maddini Erstellt: 11:27 am 21. März 2008
also meine rennt mit wak 700/800 ohne voltmod absolut problemlos

mit voltmod (fängt aber dann zum pfeifen an) 732/830

(Geändert von Maddini um 11:27 am März 21, 2008)
spraadhans Erstellt: 9:34 am 21. März 2008
1.) ein paar frames trifft es ganz gut, so im bereich von 1-3fps dürften chon drin sein

2.) selbst die 3850 ist bei manchen engines (oblivion) z.t. deutlich schneller als alle x19xx karten

3.) wenn du cpu intensive anwendungen fährst und nicht spielst, stimm ich dir zu, ansonsten unsinn.
MisterY Erstellt: 1:17 am 21. März 2008
ich meinte ob ich 700mhz GPU und 820mhz speicher anpeilen sollte?

wieso soll es sich nicht lohnen? ich hab für die karte damals 320€ gezahlt und da darf ich die doch soweit treten bis ich auf den letzten frame mehr raushab, oder? ne HD3850 ist auch nicht sonderlich schneller.

die X1900XT reicht mir und bevor ich mir ne neue graka anschaffe hole ich mir eher nen Phenom 9550

Weniger Antworten Mehr Antworten
spraadhans Erstellt: 0:16 am 21. März 2008
bist doch eigentlich lang genug dabei, um zu wissen, dass keine diese frage richtig beantworten kann

testen und schauen...

richtig lohnen wird sich das meiner meinung nach trotzdem nicht...
MisterY Erstellt: 0:11 am 21. März 2008
hi,

hab eine sapphire X1900XT mit 512mb. die läuft ohne probs auf XTX niveau. da ich bald nen wasserkühler für diese kriege wollte ich die evtl noch was höher treten. was meint ihr wäre nocht vertretbar?

×