Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Hitman Erstellt: 13:20 am 5. März 2008
Ich brauch das für genau die andere Seite. Zum undervolten und untertakten. Im 3D kann se dann wieder mit Power laufen.

Aber Lautstärkemäßig ist mir das Wurst, hab mir die Passive Powercolor gekauft. Die wird zwar mindestens Handwarm bis ca. 50°C aber was solls.
Henro Erstellt: 12:17 am 5. März 2008
wie ich es gesagt habe : http://www.computerbase.de/news/hardware/grafikkarten/ati/2008/maerz/computerbase_ati_bios-editor/

"In der mittlerweile neuesten Version unterstützt der BIOS-Editor auch die HD3650-Serie von AMD/ATi."

Na dann happy OCing
KeKz Erstellt: 16:04 am 3. März 2008
man kauft sich immer das teuerste(beste) was man sich lkeisten kann, das war bei mir die 3650. un wiso ned die schneller machen:lol:
Henro Erstellt: 15:29 am 3. März 2008
vielleicht ist die karte einfach noch zu neu so dass der CB Editor z.B. noch nicht angepasst wurde ?!?!

btw. wozu ne karte kaufen die einem von anfang an zu langsam ist ???
spraadhans Erstellt: 21:00 am 2. März 2008
vielleicht gehts bei der karte schlicht nicht:noidea:
Weniger Antworten Mehr Antworten
KeKz Erstellt: 19:48 am 2. März 2008
denk kenn cih scon, geht aber mit meiner 3650 nicht
spraadhans Erstellt: 19:30 am 2. März 2008
googlen ist nicht so das dein:noidea:

-bios editor ati-

1. eintrag
KeKz Erstellt: 19:08 am 2. März 2008
:nabend:´
ich google shcon en weilchen nach dem Bios Editor für die Radeon HD3650, zum Vcore eröhen. Ich find aber nix. Weis da jemand was?
×