Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
bong11 Erstellt: 17:41 am 18. Feb. 2008
hat denn keiner ne ahnung??
bong11 Erstellt: 8:38 am 13. Feb. 2008
Das Netzteil ist neu und reicht aus. Es reichen schon 50Mhz mehr aus. kommt auch ganz sporadisch. Manchmal läuft sie ja auch mit noch mehr takt. Aber laut google haben noch mehr User unter Vista das Problem mit dem "Anzeigetreiber wurde wieder hergestellt" Kram.
d2fan Erstellt: 12:33 am 12. Feb. 2008
hat dein netzteil genug reserven?
hast du mal dran gedacht, dass die karte vielleicht einfach am ende ist? wie hoch hast du sie getaktet?
bong11 Erstellt: 9:33 am 12. Feb. 2008
Hi, hab ein Problem. So wie ich meine Graka übertakte Leadtek 8800GT und eine 3d Anwendung starte schmiert mir der Treiber ab. Hab schon alle Treiber ausprobiert. Nachdem die Karte auch auf standarttakt in 2d abgestürzt war hatte ich die chipsatzspannung um 0,025 erhört, was abhilfe geschaffen hat. ´Nur jetzt bringt es nix mehr die spannung zu erhöhen, der Treiber schmiert nach takterhöhung ab.
Board Gigabyte P35-DS3P mit E6300@2800Mhz
2GB Corsair
×