Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
t4ker Erstellt: 9:54 am 12. Feb. 2008
also bei meinen Notebook mit ner 7300 Go klappt es ohne Probleme mit der 0.26 von Ati-Tool :>
kingofkingz Erstellt: 4:07 am 12. Feb. 2008
es funktioniert kein oc programm, hab alle schon durch... er springt immer wieder zurück. bei dem notebook(dell xps m1710) von meinem kumpel haben wirs geschafft. dazu mussten wir aber ein unlocked bios draufflashen. nur sowas finde ich bei meiner karte nicht. irgendwelche ideen?
HellerSebastian Erstellt: 13:29 am 11. Feb. 2008
ich hab ein hp notebook mit x1150 (ca auf geforce3 niveu) also das kann ich einwandfrei mit powerstrip übertakten... bringt a was nur wird halt sau warm!

um mit ffdshow dvd´s hochzurechnen auf 1360x768 muss ich die cpu sogar auf 1980 mhz übertakten
kingofkingz Erstellt: 11:43 am 11. Feb. 2008
schon probiert, bei riva tuner sind die overclocking settings nicht auswählbar.
Lestat3800 Erstellt: 11:41 am 11. Feb. 2008
Versuche es doch mal mit riva tuner :thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
kingofkingz Erstellt: 11:26 am 11. Feb. 2008
Ich weiss, dass man Latops wegen der hohen Wärmeentwicklung nicht übertaktet..., aber lasst das mal meine Sorge sein.

Kann man die x2300 mobility aus meinem Samsung R60 Notebook übertakten? Wenn ich bei ATI Tool "set clock" mache, springt er einfach wieder auf default settings zurück.
×