Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Ganxta Erstellt: 17:54 am 31. Jan. 2008
evtl liegst am treiber

nimm mal enn ältren
vollepulle00 Erstellt: 14:58 am 31. Jan. 2008
Hallo,
nein gibt es nicht!!!
Treiber ist der 8.1, also neuester!
Weiß vieleicht jemand wie sich das mit den "Power States" verhält?
Macht die Karte das von alleine,Strom erhöhen bzw. höher
takten??
spraadhans Erstellt: 13:44 am 31. Jan. 2008
gibt sim treiber denn irgendwo optionen für powerplay?
vollepulle00 Erstellt: 10:41 am 31. Jan. 2008
Hallo,
gestern bekam ich meine neue Grafikkarte (Sapphire 2900 GT 256 MB),
direkt verbaut,mit entsetzen dann festgestellt das die GPU nur mit 507 MHz und der Ram nur mit 514/1028 MHz taktet??
Ich habe daraufhin mehrere Std. im Internet gesucht,eine vergleichbare Karte fand ich nicht,auch keine Info,s!Bei Everest oder Ati-Tool werden mir diese Taktraten bestätigt,auch im CCC unter Ati Overdrive.Die default,s werden allerdings auch angezeigt 600 GPU und 800/1600 Ram,man kann diese aber nicht einstellen!In Everest fand ich einen Eintrag den ich nicht kenne "ATI Power Play (Bios)" mit einzelnen Stufen sowie "State 1 507/514" ,"State 2 507/515" , "State 3 600/800" , "State 4 588/800"!3DMark05 und 3DMark06 habe ich schon mehrmals durchlaufen lassen,die Taktraten haben sich während der Benches nicht geändert!!Kann mir da jemand weiterhelfen???

Gruss an Alle
×