Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
MisterY Erstellt: 15:14 am 30. Jan. 2008
os: xp Prof, mit was ich auslese: mit dem CCC, mti ATI Tool und mit Riva Tuner.

mit den alten reibern läuft alles einwandfrei.

irgendwie wollen die neuen treiber bei mir nicht so richtig. immer schmierts bei 3d anwendungen ab. egal, bleib ihc eben beim alten
Maddini Erstellt: 15:04 am 30. Jan. 2008
welches os, mit was liest du aus? was passiert wenn du den alten treiber wieder drauf tust? bzw einfach nur das alte ccc und den neuen treiber oben lassen?
MisterY Erstellt: 14:18 am 30. Jan. 2008
hi,

ich habe mir mal den neuesten Catalyst geladen.

Wieso taktet meine graka (X1900XT) aufeinmal direkt (also im 2D) mit 612mhz der GPU und 720mhz des speichers? im 6.1 war es immer 499mhz und 594mhz im 2d takt?!

×