Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
cheech2711 Erstellt: 20:37 am 8. Jan. 2008
stelle das ganze auf let the Application decide, dann stellt sich der Treiber immer von alleine ein:thumb:
NeoN Erstellt: 20:08 am 8. Jan. 2008
Je nachdem wie du willst halt AF und AA aber das kannst du auch in Spielen einstellen. Entweder Qualitätseinstellungen -> weniger FPS
oder Leistungseinstellungen -> mehr FPS.
Silencer11 Erstellt: 19:55 am 8. Jan. 2008
Also Optimale einstellung aso mehr Frps ....vllt muss ich da was einstellen damit was noch besser läuft ^^
NeoN Erstellt: 19:40 am 8. Jan. 2008
Vielleicht solltest du mal sagen was genau du willst:noidea:
Silencer11 Erstellt: 19:23 am 8. Jan. 2008
Ha llo leute hab ab heute die HD 3850 Zero term ^^  so   da es die erste ATI karte ist  finde ich mich nicht so richtig wohl -.- bzw. weiß nicht was ich so Einstellen soll......aso wäre ich sehr erfreut wenn einer von euch mal sagen könnte wie ich den Treiber am besten Installiere...aso ich ahb  den 7.12 ^^
×