Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Jamaicaman Erstellt: 15:36 am 29. Dez. 2007
hmm jetzt einfach eine Karte auf gut glück kaufen und rumprobieren...
Mal schauen ob mein Freund zu viel Geld hat ^^
VoooDooo Erstellt: 13:57 am 29. Dez. 2007
ob dieser Patch bei aktuellen Treibern noch funktioniert ist aber fraglich. Für GF7 und älter findet man evtl. noch gemodete Treiber, für GF8 gibts meines Wissens nach keine!!!
PizzaCat Erstellt: 13:46 am 29. Dez. 2007
Habe jetzt mal noch ein wenig im Netz gesucht weil mich das mit meiner PC-Kombo auch interessiert.

KLICK mich
isnoguter Erstellt: 13:44 am 29. Dez. 2007
das selbe spiel gibts bei meinem Asus P5W

mit mod treibern hat es funktioniert, allerdings sind die so alt das eine 8800 gar nicht unterstützt wird, ich habe jedenfalls noch keine gefunden die auf einen aktuellen forceware basieren
PizzaCat Erstellt: 13:04 am 29. Dez. 2007
Bitte KLICK mich

Zitat aus dem Thread: Hey, da ist ja ne SLI Bridge dabei. Wird SLI offiziell unterstützt?
Nein, SLI ist nur mit gehackten Treibern möglich.
Weniger Antworten Mehr Antworten
PUNK2018 Erstellt: 12:55 am 29. Dez. 2007
Mit angeblichen treibern solls angeblich funktionieren
Jamaicaman Erstellt: 12:31 am 29. Dez. 2007
Hallo,

Ein freund von mir möchte SLI auf einer 975er Platine machen
ist das möglich?
Mainboard ist das ABIT AW9D - MAX

Ich hab mal was über "inoffizielle Treiber" gelesen mit denen das funktioniert haben soll.
Grafikkarte ist eine Geforce 8800 allerdings nutzt er windows vista.

Hat das schon mal jemand gemacht?
Ist das machbar?

MfG
Jamaicaman
×